Der Erstkontakt/ Beratung/ Information

Beim sogenannten "Erstkontakt" mit dem Hundebesitzer und dessen "Hundesituation" wünsche ich mir sehr ein persönliches "Beratungsgespräch" am Telefon! (unverbindlich)

 

Die Vorstellungen/ Wünsche des Hundebesitzeres über eine E-Mail fallen meist sehr oberflächlich und ungenau aus!

Hunde sind keine Computer, Pauschalurteile mit Vorsicht zu geniessen! Somit kann kein genaues Hundeprofil erstellt werden, eine fachgerechte, individuelle Beratung wird unmöglich!!

 

Sollte das Büro gerade nicht besetzt sein, ein "Anrufbeantworter" ist immer eingeschaltet!

 

Im Sinne einer fairen Trainingsqualität mit ihrem Hund hinterlassen sie mir einfach ihre Info rund um die aktuelle Hundesituation und ich rufe sie so zeitnah wie möglich zurück!

 

Vielen Dank für ihr Vertrauen.

 

Hundeschule Kempen

Kirstin Hoenke

Tel.:   02152-519528    (Anrufbeantworter ist eingeschaltet!)

FAX.: 02152-518662

Kirstin_Hoenke@Hundeschule-Kempen.de

www.hundeschule-kempen.de